Alltagswahnsinn Schulgebäudeabriss

Abriss

Was wird gemacht wenn ein Gebäude überflüssig ist?
Richtig – Es wird abgerissen.
Das war mal meine alte Schule oder besser gesagt ein Teil vom Gymnasium, welches ich mal viele Jahre lang besucht habe.
Traurig.
Die Schule ist bei mir um die Ecke, das Gebäude stand jetzt schon 2 Jahre leer. Ich konnte die letzten 5 Jahre (solang habe ich schon eine eigene Wohnung) immer draufschauen. Dieser Ausblick wird bald ein anderer sein. Ungewohnt.
Meinen Fotoapperat packe ich morgen vorsorglich ein, mal sehen wieviel noch steht, wenn ich nachmittags von Arbeit komme. Dann mache ich wieder Bilder. Schade, dass ich kein Foto von vorher habe.

(2) Kommentare

  1. das sind leider traurige Momente…wenn es sicher auch nicht NUR schoene Erinnerungen an die Schule gibt ..oder ?! ;o))))Die Spiele sind meist aus meiner Kinderzeit und haben langee Jahre auf dem Dachboden in Kisten verbracht , :o)herzliche GruesseNeike

  2. 😉 grins- ja tun wir mal so, als ob es den 1. Monatshochzeitstag gäbe. Gerade heute habe ich zu meiner Freundin gesagt, was für ein super Mann ich habe, der bringt aber einem auch sowas von viel liebe entgegen-traumhaft.Finde es jammerschade,wenn solche Erinnerungsstätten abgerissen werden ;( Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.