Garten

Winterfest …

… ist unser Garten jetzt, naja zum Teil jedenfalls. Ein kleines bissl (zweiter Blumenrand) muss noch gemacht werden.

Aber es gibt immer noch ein paar Blümlein die noch blühen. Sogar die Rosen haben teilweise noch Blüten.
Heute haben wir zum letzten Mal in diesem Jahr Rasen gemäht, der war noch mal ordentlich gewachsen. Jetzt werden wir schauen wie das Wetter die nächsten 2 Wochen wird, damit vorm Winter alles rechtzeitig fertig wird. Es ist halt ein Wochenendgarten, in der Woche fehlt durch die Schichtarbeit meist die Zeit. Andere Gartenbesitzer unserer Sparte haben schon alles fix und fertig. Naja sind ja auch fast alles Rentner.
Aber das wird schon noch bei uns und dann ist erstmal für 5 Monate Ruhe im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.