Alltagswahnsinn Winter

Gefährliches Tauwetter

Bei uns sind heute +5°C und das ist zur Zeit gefährlich, ganz gefährlich. Ich sage nur: Tauwetter.
Der Schnee auf den Dächern kommt ins Rutschen und da muss man tierisch aufpassen nix auf den Kopf zu bekommen. Teilweise sind sogar Fußwege gesperrt. Davon konnte ich leider kein Foto machen, mein Handyakku hatte nämlich schlapp gemacht. :o)

Nachtrag: Und wenns heute Nacht kalt wird, dann kommt man ganz schön ins Rutschen. Also: Vorsicht!

(1) Kommentar

  1. Hallo! Du fragtest mich danach welche Stempelfarbe ich für die tags benutzt habe… Ich habe da gar keine bestimmte Marke (hihi, ich bin auch nicht so wirklich der Kenner) Ich bin einfach in einen Bastelladen gegangen und habe die gakuft die da waren. Ich glaube da kann man nicht so viel falsch machen…Ganz liebe Grüße,Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.