Ein Gewinnspiel – Ein Kommentar – Ein Gewinner

Tjo – Kalendereinlagen in A5 sind anscheinend nicht weit verbreitet oder ihr habt alle schon Neue für 2017. Anders kann ich mir einen einzigen Kommentar bei meinem Gewinnspiel nicht erklären. Oder meine Reichweite ist noch nicht so gut. Oder ich habe zu wenig dafür geworben. Mmh, na egal.
Es gibt ja trotzdem eine Gewinnerin: Stephanie Kannebecker
Herzlichen Glückwunsch. Du hast von mir gerade eine Mail bekommen.
Und keine Sorge auch in 2017 mache ich bestimmt nochmal ein Gewinnspiel. Mit großer Wahrscheinlich zum Welttag des Buches.
Bis bald.

2 Gedanken zu „Ein Gewinnspiel – Ein Kommentar – Ein Gewinner

  1. Hallo,
    bei dir habe ich immer gern gelesen! (alter Blog)
    Deine Veränderung ist verständlich und ein Blog soll ja zu einem passen. Leider bekomme ich deinen Blog nicht mit Bloglovin verbunden und so erreichen mich deine neuen Blogeinträge nicht. Leider denke ich zu wenig daran manuell vorbeizuschauen.
    Trotzdem lasse ich gerne mal ein paar liebe Grüße da.
    COnny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.