Adventskalender – Türchen 15 & 16 & 17

Oh man ich werde nachlässig. Aber dafür gibt es heute gleich 3 Türchen auf einmal. Das ist alles allein der knappen Zeit geschuldet.
Türchen 15
Am diesem Tag bin ich um 4:30 Uhr aus dem Haus gegangen und war erst gegen 19 Uhr wieder daheim. Erst Frühschicht und danach noch Schule. Ein voller Tag und abend war ich dann geschafft und außerdem war das Licht zu schlecht zum fotografieren.
Türchen 16
Gestern kam ich doch tatsächlich noch im Tageslicht daheim an. Das habe ich gleich benutzt um Türchen 15 und 16 zu fotografieren. Später kam dann meine Freundin mit ihrem Sohn zum Kaffee vorbei. Bei Plätzchen und Pfefferkuchen haben wir endlich mal wieder gequatscht. Ich weiß echt nicht wie oft wir das immer wieder verschoben haben. Das Kind war derweil mit einer kleinen Spielkonsole beschäftigt, er war so begeistert und weniger erfreut als es dann wieder heim ging, denn die kleine Spielkonsole gehört mir. :o)
Türchen 17
Türchen No. 17 verrät, es sind nur noch 7 Tage bis zum Weihnachtsfest. Schon alle Geschenke zusammen? Ich habe noch nicht alle beisammen, 2 Kleine sind schon bestellt und müssen nur noch im Buchladen abgeholt werden. Jaja der ein oder andere bekommt von mir was zu lesen.
Der Countdown läuft, die letzte Woche vorm Fest hat begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.