Zeigt 96 Resultat(e)
Alltagswahnsinn

Juhu … freu … endlich geschafft!

!!!!! YEAH !!!!! Ich/wir habe es geschafft … meine/unsere nebenberufliche Ausbildung zur Chemikant/-in ist seit heute 14°° Uhr beendet. Wir bekamen heute nach der letzten praktischen Prüfung unsere Bescheinigung, dass wir bestanden haben und jeder ein Blümchen dazu. Begonnen hatte die Ausbildung Anfang Oktober 2010, immer Mittwochs 14°° Uhr bis …